Hallo,
wir sind die letzten drei von zehn aus dem zweiten Wurf unserer Mama. Unsere Mama ist ein Berner Senner - Schäferhund Mix und ihr könnt sie auf dem letzten Foto sehen. Unser Papa ist ein Dobermann, der aber nicht bei uns wohnt. Wir sind ein Weibchen und zwei Rüden. Wir wohnen zur Zeit noch in der Familie von unserer Mama und wachsen hier mit 3 Kindern auf. Außerdem gehören zum Haushalt 3 Katzen (von denen die kleinste oft zu uns zum spielen kommt) und 9 Hühner (mit denen wir uns gegenseitig durch den Hühnerdraht beäugen). Wir sind bereits einmal geimpft und zweimal entwurmt und könnten euch sofort begleiten, wenn unsere Chemie stimmt.
Wir wollen uns einzeln Vorstellen:
Belle (Meinen Namen dürft ihr natürlich später noch ändern. Aber bis dahin, bin ich benannt nach der Schönen): Ich bin eine von vier Schwestern. Und habe ein eher ruhiges Gemüt. Wenn meine Brüder aber dolle toben, kann ich auch schon mal mitmachen.
Das könnte Sie auch interessieren:
DUNAJ liebt Menschen, schmusig sucht liebe Familie POLEN
Superman (auch meinen Namen dürft ihr natürlich später noch ändern. Aber bis dahin, bin ich benannt nach dem Helden von Krypton): Ich bin einer von sechs Brüdern. Ich bin sehr aufgeweckt und animiere meine Brüder oft zum gemeinsamen Spiel. Manchmal schlage ich dabei auch etwas über die Stränge. Allerdings freue ich mich auch, wenn Mamas Frauchen mit mir Tricks übt. Ich kann zum Beispiel schon sitz und Pfötchen geben.
Batman (auch mein Namen dürft ihr natürlich später noch ändern. Aber bis dahin, bin ich benannt nach dem schwarzen Rächer der Nacht): Ich bin der zweite von sechs Brüdern. ich bin ein aufgeweckter Kerl, der neuen Dingen meist aufgeschlossen gegenübersteht. In der Gruppe bin ich dennoch etwas ruhiger.
Über eure Anfragen freuen wir uns :)