Kleinanzeige: RS5116273

Top Anzeige
Help sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle

Help sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle

AnzeigenID: RS5116273
Standort: 69115 Heidelberg
Webseite:
Telefon: (05905)-969537
Preis:
Help sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle
Dieses arme Kerlchen heißt Help und wir suchen ganz dringend für ihn ein liebes Zuhause oder
eine Pflegestelle. Help wurde ungefähr im Dezember 2008 geboren und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.
Help wurde verlassen auf der Straße gefunden und das am 22.12.2010. Er war sehr, sehr krank und sehr schwach und
Help hat eine schlimme Hautinfektion, die ihm viele Schmerzen bereitet.
Rosa und Patricia machen sich aber mehr Sorgen um seine psychische Verfassung, denn Help scheint jeglichen Lebenswillen verloren zu haben.
Er will nicht aufstehen, nicht fressen und auch nicht spazieren gehen. Patricia muss ihn jedesmal lange animieren, damit er sich erhebt und ihm immer wieder gut zureden,
damit er überhaupt frisst. Wir hoffen, dass sein Lebenswill bald wieder zurückkehrt und bauen auf die liebevolle Pflege von Patricia.

Das könnte Sie auch interessieren:

SALLY braucht geduldige und erfahrene Menschen
Leider können wir zu seinem Charakter noch nicht viel sagen, da Help noch zu apathisch ist.
Es wäre schön, wenn Help ein paar Paten finden würde oder auch liebe Spender, damit wir Geld für seine Behandlungen nach Spanien überweisen können.

15.01.2011: Rosa schreibt uns, dass Help eine schlimme Räudeinfektion hat, die behandelt werden muss und es ihm leider noch nicht viel besser geht.Patricia hat ihn vorübergehend in ihre Obhut genommen, damit er etwas unter Aufsicht ist und die langwierigen Behandlungen durchgeführt werden können.

03.03.2011

Neuigkeiten zu Help: Dem armen Kerl geht es etwas besser, sein Fell wächst auch schon wieder und die Infektion seiner Haut ist nicht mehr ganz so schlimm, aber

immer noch entzündet. Seine Füße und Gelenke sind auch schon etwas besser, aber auch noch entzündet. Leider ist er immer noch sehr anämisch und total dünn und es kostet viel Zeit ihn zu päppeln. Help ist im Moment bei Patricia Zuhause, die aber leider auch nicht sehr viel Zeit für ihn hat, da sie den ganzen Tag im Tierheim arbeitet. Wir hoffen sehr, dass Help sich erholt, denn es geht nur sehr sehr langsam vorwärts.

Tierschutzengel e.V:
Familie Weber
sabine.weber(at)email.de